Gesundes Hundefutter?

5. Januar 2020

GESUNDES HUNDEFUTTER …??? …Als Hundetrainer werde ich sehr häufig gefragt, welches Hundefutter ich empfehlen kann…

Seien wir doch mal ehrlich, bei dem riesen Angebot von Hundefuttermittel blickt doch keiner mehr durch. Und dann all diese unübersichtlichen Deklarationen. Wusstet ihr, dass der Futtermittelhersteller zum Beispiel „Pures Rind“ auf die Packung schreiben darf, sobald dieses nur 4% Rind enthält (und dann noch nicht einmal Muskelfleisch, sondern es dürfen auch Schlachtabfälle enthalten sein!). Und das ist nur ein Beispiel von vielen… wir werden manipuliert und bezahlen teuer dafür, weil wir denken, es sei ein gutes Futter! Hört sich ja schließlich gut an…. Pures Rind… Da ich aber nur mit einem guten Gewissen und Wissen meinen Kunden gesundes Hundefutter empfehlen kann und möchte, besuchte ich diverse Seminare und Fortbildungen bezüglich Ernährungsberatung für Hunde und Katzen. Persönlich würde ich definitiv kein Trockenfutter mehr füttern, da es für den Hundekörper nur negative Konsequenzen nach sich zieht. Der einzige Vorteil ist die lange Lagerung… und das sagt schon was aus :/

Und nach langer Suche und Recherche bin ich wirklich auf ein sehr gutes Produkt gestoßen!

Wenn man keine Zeit hat, täglich seinen Hund zu bekochen oder zu barfen (also Rohfütterung, wozu man auch ein gutes Verständnis und viel Hintergrundwissen braucht), gibt es für mich derzeit nur EINE ALTERNATIVE!!

Ein gesundes Vollwertfutter, für Hunde und auch Katzen geeignet. Viele Hundebesitzer haben ja auch eine Katze und möchten alle Tiere gleichwertig gesund ernähren.

  • 100% Natur – Voll deklariert – 65% – 67% Fleischanteil
  • Frei von jeglichen chemischen Zusätzen
  • Frei von synthetischen Vitaminen
  • Frei von tierischen und pflanzlichen Füllstoffen
  • Frei von Tiermehl, Mais und Soja
  • Reich an natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen durch besonders schonende Garung
  • Wertvolle gesundheitsfördernde Zutaten
  • Alle Rohstoffe in Lebensmittelqualität
  • Permanente Qualitätskontrolle
  • Bequeme Hauszustellung

DU willst deinem Hund oder deiner Katze etwas Gutes tun? Dann vereinbare mit mir einen Termin und ich lade deinen Hund/Katze kostenlos zum Testessen ein!

Tel: 0171-5275406 (gerne telefonisch, per whatsapp oder Telegram)

Beste Grüße, Ramona

Ramona Friedrich

Ramona Friedrich

Online

Hey 👋 Wenn du Fragen hast, schicke mir doch einfach eine kurze Nachricht über Whatsapp.