HUNDEFUTTER?

GESUNDES HUNDEFUTTER …??? …Als Hundetrainer werde ich sehr häufig gefragt, welches Hundefutter ich empfehlen kann… 

Seien wir doch mal ehrlich, bei dem riesen Angebot von Hundefuttermittel blickt doch keiner mehr durch. Und dann all diese unübersichtlichen Deklarationen. Wusstet ihr, dass der Futtermittelhersteller zum Beispiel „Pures Rind“ auf die Packung schreiben darf, sobald dieses nur 4% Rind enthält (und dann noch nicht einmal Muskelfleisch, sondern es dürfen auch Schlachtabfälle enthalten sein!). Und das ist nur ein Beispiel von vielen… wir werden manipuliert und bezahlen teuer dafür, weil wir denken, es sei ein gutes Futter! Hört sich ja schließlich gut an…. Pures Rind… Da ich aber nur mit einem guten Gewissen und Wissen meinen Kunden gesundes Hundefutter empfehlen kann und möchte, besuchte ich diverse Seminare und Fortbildungen bezüglich Ernährungsberatung für Hunde und Katzen. Persönlich würde ich definitiv kein Trockenfutter mehr füttern, da es für den Hundekörper nur negative Konsequenzen nach sich zieht. Der einzige Vorteil ist die lange Lagerung… und das sagt schon was aus :/ 

Und nach langer Suche und Recherche bin ich wirklich auf ein sehr gutes Produkt gestoßen!

Wenn man keine Zeit hat, täglich seinen Hund zu bekochen oder zu barfen (also Rohfütterung, wozu man auch ein gutes Verständnis und viel Hintergrundwissen braucht), gibt es für mich derzeit nur EINE ALTERNATIVE!!

Das gesunde Vollwertfutter von XANTARA! Für Hunde und Katzen

100% Natur –   Voll deklariert   –   65% – 67% Fleischanteil

  • Frei von jeglichen chemischen Zusätzen
  • Frei von synthetischen Vitaminen
  • Frei von tierischen und pflanzlichen Füllstoffen
  • Frei von Tiermehl, Mais und Soja
  • Reich an natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen durch besonders schonende Garung
  • Wertvolle gesundheitsfördernde Zutaten
  • Alle Rohstoffe in Lebensmittelqualität
  • Permanente Qualitätskontrolle
  • Bequeme Hauszustellung

HIER kommt ihr zum SHOP und könnt es gleich bestellen: XANTARA-KUNDENSHOP

Einfach oben auf den roten Button „Kundenshop“ klicken, dann Futter auswählen und in den Warenkorb legen und danach als Kunde neu registrieren. Dann bekommst du das Futter bis zur Haustür geliefert 😉 Einfach mal so ca. 8 Wochen füttern und dann schauen, wie du und dein Hund weitermachen wollt.

Solltet ihr Fragen zur Bestellung oder zur Futterumstellung haben, könnt ihr mich gerne unter meiner Mobilfunknummer oder unter Whatsapp 0171-5275406 kontaktieren.

Beste Grüße, Ramona

 

Frohe Weihnachten! Wir sind da…

Wir wünschen allen Zwei- u. Vierbeinern eine erholsame Weihnachtszeit und ein ruhiges (für die Hunde) Silvesterfest für 2020!

Am Freitag 27.12.19 und Samstag 28.12.19 sind wir wie gewohnt für euch da und auch telefonisch zu erreichen. Ab dem 03.01.19 geht es dann wie gewohnt weiter! Freue mich auf euch!

Eure Hundeerziehungsberaterin Ramona 🙂 

Jagility und andere Kurse!

Es gibt wieder neue workhshops und Kurse. Einfach mal hier stöbern und online anmelden 🙂

Workshops & Kurse

Beginn Fachausbildung Hunde-Physiotherapeutin

Horizonte erweitern!! 🙂

Ich freue mich sehr auf meine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin – Spezialisierung Hund – ab April 2019. Einmal im Monat werde ich bei Paracelsus in Saarbrücken weitergebildet und deshalb gibt es dann samstags eine Vertretung für mich in der Hundeschule. Bin sehr gespannt auf die Fachausbildung und hoffe mein „Erlerntes“ an euch weiter zu geben! 

Neue Kurse!!

Die ersten Kurse sind für dieses Jahr geplant 🙂

Hier findet ihr mehr Infos dazu:

Workshops & Kurse

18.02. – 25.02.2019 Hundeschule geschlossen!!

Wir nehmen uns eine kurze Auszeit und deshalb bleibt die Hundeschule vom 18. – 25.02.19 geschlossen. Somit finden keine Gruppenstunden in dieser Zeit statt!

Neuer MantrailingKurs + Abenteuerspaziergang

Termine findet ihr hier:

Workshops & Kurse 2018

 

Hundeschule vom 06.09.18 – 09.09.18 geschlossen!

WIR HEIRATEN!!! 😉

Deshalb bleibt die Hundeschule vom 06.09.18 – 09.09.18 geschlossen! In dieser Zeit finden keine Gruppenstunden statt und wir sind telefonisch auch nicht erreichbar.

 

10.08.18 Hundeschule bleibt FR/SA geöffnet!! Alle Gruppenstunden finden statt!

Freitag 15.00 Uhr Junghunde

Samstag 9.45 Uhr Junghunde

Samstag 11.00 Uhr Welpengruppe!!

07.08.18 Kontaktgruppe fällt heute aus!!


Nächste Seite »