Aktuelles

Kleiner Hund mit Futterbeutel

5. März 2023

Dein Hund hat Verdauungsprobleme?

Bricht Galle…, breiiger Stuhlgang, Verstopfung oder häufiger Durchfall?? Stumpfes Fell oder er leidet an Allergien und Juckreiz? Dann solltest du unbedingt die Ernährung deines Hundes überdenken! Dabei kann ich dir helfen…

Beitrag Anzeigen
Hund liegt auf der Seite

9. Februar 2023

Die Hundeschule macht Ferien

Wir gönnen uns eine kleine Auszeit… Somit bleibt die Hundeschule vom 10. Februar – 24. Februar 2023 geschlossen! Ab dem 25. Februar, Samstags sind wir dann wieder für euch da! Bis…

Beitrag Anzeigen
Sandy und Diego am Strand

21. Dezember 2020

An folgenden Tagen bleibt die Hundeschule geschlossen

Donnerstag, 24.12.2020 – Sonntag, 27.12.2020 undDonnerstag, 31.12.2020 – Freitag, 01.01.2021 Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern eine entspannte Weihnachtszeit, so dass wir uns erholt und gesund im neuen Jahr wieder…

Beitrag Anzeigen
Drei Hunde liegen nebeneinander

12. April 2020

Bio-Mittel gegen Zecken

Wir wenden dieses Bio-Kokosöl einmal täglich vor unserem täglichen Wald/Wiesenspaziergang bei den Hunden und uns selbst an (hält auch die lästigen Pferdebremsen und Stechmücken fern). Einfach eine erbsengroße Menge in…

Beitrag Anzeigen
Hundepfoten in der Nahaufnahme

23. März 2020

Corona-Zeit!

Ab dem 18.03.2020 gelten verschärfte Maßnahmen, um die Verbreitung des Corona Virus auszubremsen. In dem entsprechendem Erlass wird zwischen verschiedenen Gewerben differenziert.Eine Hundeschule kann man sowohl zu den Dienstleistern als…

Beitrag Anzeigen
Hundetrainerin Ramona mit Sandy und Diego

7. März 2020

Prüfung mit sehr gut bestanden

Ab heute darf ich mich „Hunde-Physiotherapeutin“ nennen! Prüfung mit sehr gut bestanden… ich freue mich so 🙂 Wer das Gefühl hat, sein Hund läuft „komisch“ oder er braucht Krankengymnastik und…

Beitrag Anzeigen
Hund Diego im Urlaub am Strand

5. März 2020

Kurzurlaub

Wir nehmen uns eine kurze Auszeit 🙂Die Hundeschule bleibt vom 09. – 15. März geschlossen und somit findet auch keine Gruppenstunde statt!Ab dem 17. März sind wir wieder da….

Beitrag Anzeigen
Hund mit einem Stock im Maul

5. Januar 2020

Gesundes Hundefutter?

GESUNDES HUNDEFUTTER …??? …Als Hundetrainer werde ich sehr häufig gefragt, welches Hundefutter ich empfehlen kann… Seien wir doch mal ehrlich, bei dem riesen Angebot von Hundefuttermittel blickt doch keiner mehr…

Beitrag Anzeigen
Sandy und Diego an Weihnachten

23. Dezember 2019

Hundeschule zwischen den Jahren geöffnet

CLEVERDOGS ist zwischen den Jahren für EUCH da! 🙂 Somit finden alle Gruppenstunden wie gewohnt statt! Wir wünschen Euch und Euren Hunden besinnliche Weihnachten, frohe Feiertage und ein entspannten Jahreswechsel, ganz…

Beitrag Anzeigen

19. April 2019

Beginn der Fachausbildung zur „Hunde-Physiotherapeutin“

Horizonte erweitern!! 🙂 Ich freue mich sehr auf meine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin – Spezialisierung Hund – ab April 2019. Einmal im Monat werde ich bei Paracelsus in Saarbrücken weitergebildet und…

Beitrag Anzeigen
Ramona Friedrich

Ramona Friedrich

Online

Hey 👋 Wenn du Fragen hast, schicke mir doch einfach eine kurze Nachricht über Whatsapp.